Schwarzblende – „Die Realität hat mich überholt.“

Ab morgen (Montag) gibt es „Schwarzblende“ überall, aber Kommentare im Buch, die auch noch von mir oder anderen beantwortet werden, gibt es nur bei Sobooks. Die Sobooks-Redaktion stellte mir auch ein paar Fragen zum Text, hier zu finden als Miniinterview.

„Die Realität hat mich natürlich überholt, und es wurde ein anderes Buch daraus. Als ich das Expose geschrieben hatte, gab es noch nicht den IS in der Form, es gab noch nicht die Vice-Reportage, es gab noch nicht die Videos mit den geköpften westlichen Geiseln …“

Schwarzblende
Schwarzblende

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s